2. offizielles Fußballspiel der DJK Duali

Flüchtlingsmannschaft der DJK Eibach spielt gegen die Alten Herren der DJK

Sie sind mit Begeisterung seit November 2015 dabei  –  nahezu 20 junge Männer, die im vergangenen Jahr im „Camp Turnhalle Schulzentrum Südwest„ untergebracht waren und denen die DJK eine sportliche Heimat bot.

Im Rahmen des Familienfestes der DJK Eibach am Samstag 18.6.2016 tritt die „Duali„ (=international)-Mannschaft um 13.15 Uhr auf dem Sportplatz der DJK gegen eine Auswahl der  „Alten Herren„ der DJK an. Wer das 1. Spiel des Flüchtlingsteams bei Schnee und Regen im Dezember letzten Jahres gesehen hat, freut sich in jedem Fall auf die Partie am Samstag. Es ist war einfach überwältigend, die Freude und Begeisterung und das Engagement der jungen Männer zu erleben. In der Zwischenzeit ist die Mannschaft unter der Trainer-Regie von Claudia Haas sicher noch mehr zusammengewachsen und noch besser geworden.

„Wir freuen uns auf jeden Zuschauer.„  Originalton Claudia Haas

Also  –  wir sehen uns am Samstag um 13.15 h auf dem DJK-Sportplatz und lassen uns von der Freude der jungen Flüchtlinge anstecken !!!!

 

Translate »