Der Nikolaus war da!

Alle Kinder bis zu einem Alter von 15 Jahren durften sich am Nikolaus-Tag über eine kleine Geschenk-Tüte freuen. Schoko-Nikolaus + ein paar weitere Süßigkeiten + kleine Überraschungen + für jede/n eine Alltagsmaske haben wir für die Flüchtlingskinder in den Eibacher/Maiacher Unterkünften ANKER-Dependance Wertachstraße und städtische Gemeinschaftsunterkunft Isarstraße vorbereitet. Ein kleines mehrsprachiges Briefchen hat verbunden mit den besten Wünschen noch die Nikolaus-Tradition erklärt.

Aufgrund der aktuell angespannten Corona-Situation konnten wir die Geschenktüten nicht jedem Kind persönlich übergeben. Hier hatten wir dankenswerter Weise Unterstützung der Security Wertachstraße und einer netten Bewohnerin der Isarstraße, denen wir die Tüten mit gebührendem Abstand übergeben durften. Für die Kinder ein kleiner Sonnenstrahl in dunkler Zeit.

Translate »